Mittwoch, 14. Dezember 2011

Sailor Moon Vol. 7-12 vorbestellbar



Auf Amazon.de kann man sich nun Band 7-12 vorbestellen! Vorher war dies lediglich bei den ersten sechs Bänden möglich. Mit diesen Bänden wird die Hauptstory abgeschlossen. Circa Oktober 2012 werden anschließend die beiden Short Story Bände und die zwei Sailor V Bände veröffentlicht. Zur Info: In den 18 Bänden der ersten Fassung gab es immer zusätzliche Kapitel (Schneeprinzessin Kaguya, Chibiusas illustriertes Tagebuch, etc.), welche nun seperat veröffentlicht werden, abseits der Hauptstory. 'Sailor V' erschien damals in 3 Bänden, die Re-Edition umfasst lediglich 2 Bände. 


Ob ich sie mir vorbestellt habe? Natürlich! Ich liebe Sailor Moon in jeglicher Hinsicht und warte schon lange darauf, dass ich auch diese Bände nun endlich vorbestellen darf. Die ersten sechs Bände sind schon seit ca. Juni von mir vorbestellt worden.

Hier gehts zum Vorbestellen auf Amazon: Band 7 / Band 8 / Band 9 / Band 10 / Band 11 / Band 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen